Berufsdetektiv Martin Ulm
Experten stehen Ihnen zur Seite


Ich bin seit 1993 Berufsdetektiv und habe bis zu meiner Selbständigkeit im Jahr 2002 in führenden Positionen bei den renommiertesten Detekteien Österreichs gearbeitet.

Durch langjährige, erfolgreiche Ermittlungstätigkeit in Österreich und ganz Europa hat meine staatlich konzessionierte Detektei Berufserfahrung in allen Fachgebieten.


Ich arbeite mit bestens ausgebildeten Personal aus dem Sicherheitsbereich, ehemalige Polizeibeamte, Nachrichtendienst Mitarbeiter und Militärs.


Unsere Einsätze umfassen das gesamte Spektrum der Berufsdetektiv und Sicherheitsbranche.

Von Beobachtungen, technischen Überwachungen, Recherchen und Befragungen, bis hin zu verdeckten Ermittlungen und Personenschutz.

Dabei arbeiten wir sowohl mit herkömmlichen Methoden als auch mit modernster Technik.


Unsere Services

Persönliche Beratung

Schnelle Terminvereinbarung

Klare Kostenstruktur


Zahlreiche Fälle in Österreich und dem Ausland wurden durch mich und mein Team gelöst.


Heute vertrauen Privatpersonen und Rechtsanwälte, sowie Vertreter aus diversen Wirtschaftssektoren, wie Versicherungen, Banken, Hausverwaltungen und Unternehmen auf die Dienstleistungen unseres Detektiv Teams.

Martin Ulm